Unterstützt von:
Logo Walch Miele.png

Sponsoring

Es freut uns sehr mit einer hoch motivierten OK-Equipe die 15. Heimattagung vom 29. bis 31. Mai 2020 organisieren zu dürfen. Es wird im 2020 der bedeutendste Anlass in Zaniglas werden.

Wir sind bestrebt optimale Voraussetzungen zu schaffen, sei es in der Infrastruktur oder bei verschiedene Darbietungen, gemischt aus Tradition und Neuem. Wir wollen aber auch einen tollen Umzug gestalten.

Der Anlass soll geprägt sein vom heimatlichen Charakter der Gemeinde Zaniglas. Wir möchten die Menschen unterschiedlichen Alters und unterschiedlicher Funktionen zusammenführen, ihnen die Plattform bieten sich über Vergangenes aber auch Aktuelles in und um unsere Gemeinde auszutauschen. Es soll für alle ein unvergessliches Pfingstwochenende werden.

Wir arbeiten auf allen Stufen mit voller Motivation. Im Vordergrund steht nicht der quantifizierbare Gewinn des Einzelnen, sondern der soziale und vernünftige Rahmen sowie der materielle Gewinn der gesamten Gemeinschaft. Wir lassen die ökologischen Aspekte nicht ausser Acht, wobei wir grundsätzlich mit positiven Anreizen unsere Ziele erreichen wollen. Das Organisationskomitee wird alles daran setzen diesen Anlass mit höchster Qualität und der Zufriedenheit aller zu organisieren.

Bereits jetzt wird unentgeltlich gearbeitet, um den Festbesuchern ein professionell organisiertes Fest zu präsentieren. Das genügt aber nicht. Es braucht auch Geld um einen Anlass in dieser Grössenordnung durchzuführen. Damit entsteht aber auch eine Gelegenheit, mit grosszügigem Sponsoring die Anerkennung, den Dank und die Unterstützung unter Beweis zu stellen.

Wir freuen uns, wenn Sie hoffentlich als einer unserer Sponsorenpartner, sei es auf unserer Homepage, auf unseren Bierdeckeln, Tischsets, Strassenwerbung usw. oder Gönner unser Heimattagung unterstützen und damit auch einen Beitrag leisten, für etwas, das in unserer Zeit immer wichtiger wird:

Gemeinsam in unserer Heimat ein paar gemütliche Stunden verbringen.

Das Sponsoringdossier können Sie hier herunterladen: 

Sponsoringvereinbarung
Ich möchte ein Sponsoringpaket:
Ich möchte ein oder mehrere Logoplätze:
Unterstützt von:
Logo Erlebnisbank.jpg
Logo Teysseire & Candolfi AG.jpg